Helfen Sie uns, dass Unternehmensprofil zu aktualisieren.

Website: https://hybridtheory.com/

Industriezugehörigkeiten

Was tut dieses Unternehmen?

Adserver
Technologie, die Anzeigen auf Webseiten liefert und den Fortschritt und die Leistung der Anzeigen beobachtet.

Datenaggregator / Lieferant
Sammelt Daten aus einer Reihe von Online- und manchmal Offline-Quellen und bietet Daten direkt an Werbekunden an oder über den Austausch.

Mobil
Anbieter von Werbung auf kabellosen Geräten (Telefonen, Tablets etc.), meistens über mobile Internet-Browser oder mobile Anwendungen.

Video
Anbieter von Werbedienstleistungen in Form von aufgezeichnetem Inhalt oder Live-Stream, der über Internetbrowser oder Fernsehkanäle gesendet wird.

Welche Daten sammelt das Unternehmen?

Gesammelte Daten
Anonym
Pseudonym
PII

Datennutzung
Ad-Serving, Ad-Targeting, Kundenspezifischer Inhalt

Ihre Wahl

Wir sind der Meinung, dass das primäre Geschäft dieses Unternehmens in der Erleichterung oder Beteiligung von interessenbezogener Werbung durch Dritte liegt.

Klicken Sie hier, um aus: auszusteigen Hybrid Theory (previously Affectv) »

Datenschutzkontakt

Datenschutzrichtlinien

Datenschutzrichtlinien: https://hybridtheory.com/privacy-policy/

Opt-out-Cookies

Wenn Sie von diesem Unternehmen keine gezielte Werbung mehr erhalten möchten, wird ein Opt-out Cookie in Ihrem Web-Browser eingesetzt. Die Einzelheiten dieses Cookies stehen unten. Klicken Sie hier, um genauer zu erfahren, was das bedeutet. *

Browser Cookies

Flash Cookies/LSOs

Keine LSO Nutzung.


Die Daten auf dieser Seite wurden von Ghostery Enterprise, einem unabhängigen Informations-und Service-Anbieter gesammelt. Diese Seite wird nicht von dem betreffenden Unternehmen angeboten, gesponsort oder unterstützt.